Sie planen ein Dorffest, ein Konzert, ein Sportmeeting?

Wir bieten die Erste Hilfe Versorgung und Sicherheitsberatung

WICHTIGSTE VORTEILE

Sie brauchen sich keine Sorgen um die Wehwehchen Ihrer Gäste zu machen
Kleinere Verletzungen werden schnell und kompetent vor Ort behandelt
Die optimale Verbindung zu den professionellen Rettungskräften ist gewährleistet
Kosten für Sanitätsdiensteinsätze
Der Sanitätsposten muss immer mit 2 Personen besetzt sein.
Die Kosten sind pro Person und Stunde gerechnet.
Bei kommerziellen Anlässen sowie Anlässen die zusammen mit Partnerorganisationen (Feuerwehr, usw.) geleistet werden, wird der kommerzielle Ansatz verrechnet.

STANDARDANSATZ:

Von 06:00 bis 20:00 Uhr Fr. 20.00
Von 20:00 bis 24:00 Uhr Fr. 22.00
Von 24:00 bis 06:00 Uhr Fr. 24.00

Kommerzieller Ansatz:
Von 00:00 bis 24:00 Uhr Fr. 25.00

Weiter verechnen wir pro Einsatz eine Material-, Transport- und Administrationspauschale von Fr. 100.00.

Die Verpflegung der Samariter/innen geht zu Lasten des Veranstalters.
Eine allfällige Raum- oder Zeltmiete geht zu Lasten des Veranstalters. Der Veranstalter ist verantwortlich, dass die Räumlichkeiten geräumt und gereinigt benutzt werden können.

Allgemeines
Bitte melden sie ihre Veranstaltung frühzeitig an, wir werden Ihnen den Sanitätsdienst bestätigen und noch eventuelle Unklarheiten mit ihnen besprechen.

Patiententransporte geschehen grundsätzlich durch den Rettungsdienst, in leichten Fällen durch Angehörige des Patienten oder den Veranstalter. Samariter vor Ort nehmen keine Patiententransporte vor.

Wenn Sie unseren Sanitätsdienst in Anspruch nehmen möchten, steht Ihnen unser Kontaktformular zu Verfügung.